• Jobs Job bei Gesundheit Nordhessen Holding AG

Gesundheit Nordhessen Holding AG

Kassel

Aus- und Weiterbildung

Kassel

staatlich anerkannter / anerkannte Erzieher / Erzieherin Gesundheit Nordhessen Holding AG Kassel Wir suchen Sie für unsere klinikeigene Kindertagesstätte mit 110 Plätzen für Kinder im Alter von 6 Monaten bis 6 Jahren.

Wir Sind Ein Regionaler Skonzern Der Nahezu Alle Leistungen Aus Medizin Und Pflege Anbietet Und Jährlich Rund 73000 Stationäre Und 200000 Ambulante Patienten Versorgt Als Einer Der Größten Arbeitgeber S Sind Höchstwertige Sdienstleistungen Unsere Mission Qualifizierte Und Motivierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Bilden Dafür Unseren Zentralen Erfolgsfaktor Für Unsere Klinikeigene Kindertagesstätte Mit 110 Plätzen Für Kinder Im Alter Von 6 Monaten Bis 6 Jahren Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Befristet Einen / Eine » Staatlich Anerkannten / Anerkannte Erzieher / Erzieherin In Teilzeit Mit 20 Stunden Als Ergänzung Für Unsere Krippen- Und Tagesstättengruppen Sowie Im Vertretungsdienst Anzeigen-code 8587 Www-de/karriere   Für Die Funktion Des / Der Erziehers / Erzieherin Erwarten Wir: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum / Zur Staatlich Anerkannten Erzieher / Erzieherin Bzw Einen Abschluss Als Kinderpädagoge / Kinderpädagogin Sozialpädagoge / Sozialpädagogin Als Fachwirt / Fachwirtin Für Erziehungs­wesen Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Wertschätzenden Umgang Mit Kindern Hohe Kommunikative Kompetenz Konfliktfähigkeit Kreativität Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität Offenheit Für Neue Pädagogische Und Organisatorische Anforderungen Partnerschaftliche Zusammenarbeit Mit Den Eltern Die Bereitschaft Zur Teilnahme An Fortbildungen Wünschenswert Sind Zusätzliche Qualifikationen Bzw Persönliche Leistungsschwerpunkte   Sie Erwartet Ein Abwechslungsreicher Zukunftsorientierter Arbeitsplatz In Einem Modernen Unternehmen Des Gesund­heitswesens Eine Vergütung Nach Tvöd Betriebliche Sozialleistungen Wie Jobticket Bezuschussung Von Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Ferienwohnungen Sozialfonds Etc Sowie Ein Umfassendes Betriebliches S­management Wir Legen Wert Auf Ein Gutes Arbeitszeitmanagement Das Den Betrieblichen Wie Auch Den Persönlichen Belangen Rechnung Trägt Daher Werden Auch Unterschiedlichste Teilzeitbeschäftigungsmöglichkeiten Angeboten Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Nimmt In Unserem Unternehmen Einen Hohen Stellenwert Ein   Für Rückfragen Oder Ein Gespräch Steht Ihnen Die Leiterin Der Kindertagesstätte Frau Stieglitz Tel 0561 980-4045 Gerne Zur Verfügung   Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bis Zum 30092015 Mit Nennung Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Karriere@-de   Kindergarten Pädagoge Pädagogin Staatlich Anerkannter / Anerkannte Erzieher / Erzieherin Wir Suchen Sie Für Unsere Klinikeigene Kindertagesstätte Mit 110 Plätzen Für Kinder Im Alter Von 6 Monaten Bis 6 Jahren Kassel

Sektions- und Präparationsassistent/in
   Gesundheit Nordhessen Holding AG (Kassel)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) für unsere Interdisziplinäre Zentrale Notaufnahme

staatlich anerkannter / anerkannte Erzieher / Erzieherin

LKW-Fahrer (m/w/d) für Zentrallager Mauerstetten
   Georg Jos. Kaes GmbH (Kaufbeuren)

Vertriebsassistenz Privatversicherungen (m/w/d) Unfallversicherung / Schadenmanagement
   afm assekuranz-finanz-makler GmbH (Hamburg)

Elektriker / Mechatroniker für die Inbetriebnahme am Standort Achim (m/w/d)
   ficonTEC Service GmbH (Achim)